An das Film Fix Team
Sie können sich nicht vorstellen wieviel freude mein 95 jähriger Grossvater hatte das er sich seine Hochzeit mit meine (seit 2 Jahren verstorbenen) Frau nochmal anschauen konnte. Die Qualität des Films hat auch mich überzeugt. Sehr gerne werde ich ihre Dienste wieder in anspruch nehmen.
Der Kontakt via Mail war immer freuntlich und zuvorkommend mit dem Satz "Ihre kostbare Sendung ist bei uns eingetroffen." geht das FilmFix Team auf den Kunden ein und Zeigt ihm das Sie den Auftrag sehr gerne macht. Diese Gefühl ist mir als Kunde sehr wichtig.
Den einzigen abzu den ich machen muss ist der vorangekündigte Liefertermin (bei meiner Bestellung 4 September), die kostbarkeit erhielt ich erst eine Woche später (ich würde vorschlagen keine festen Termine zu vergeben sondern Zeitrahmen (z.B. zwischen 4 - 11. September).
Die Preise sind sehr gut und man bekommt mit dem Kundenservice sogar noch etwas geschenkt.
Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Und ich wünsche dem Film Fix Team noch viel vergnügen bei ihrer arbeit und hoffe auf baldige zusammenarbeit (mein Grossvater hat noch etwa "65" Super 8 Filmaufnahmen)
Die Referenzschreiben sind seit unseren Anfängen im Jahr 2005 ausschliesslich von unseren Kunden selber verfasst und unverändert publiziert worden.